Gästebuch
Eintrag 1 - 30 von insgesamt 70 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Oliver Beba
Erstellt am Friday,  8. October 2010 19:07
ACHTUNG:
Das Punktspiel der 1. Mannschaft am Sonntag, den 10.10.2010 gegen die SG Eintracht Bad Kreuznach II auf dem Sportplatz Feilbingert fällt aufgrund des Spielermangels der Gäste leider aus.

Das Spiel der 1b findet wie geplant um 13.00 Uhr in Feilbingert statt !!!
 
Andreas Simon
Erstellt am Friday, 14. May 2010 11:06
Sorry für den untensehenden Eintrag. Habe vielleicht überreagiert. Auch im Alter lernt man noch dazu. Nicht alles was man hört muss richtige oder falsch sein. Werde in nähere Zukunft auch die zweite Seite anhören bevor ich so reagiere. Danke unserem Schriftführer der mir die andere Version erzählt hat. Habe mir nun ein eigenes Bild daraus machen. Nochmals Sorry
 
Andreas Simon
Erstellt am Sunday, 25. April 2010 16:29
Hi Jungs, bin begeister von Eurer Leistung die niemand erwartet hätte. In Hargesheim zu gewinnen ist schon eine Leistung die so schnell keiner nach macht auser Bretzenheim vielleicht. Dieses 6:2 sollte normaler weise unsere Vorstandschaft in Sache Trainer freundlicher stimmen.
Bin sowieso der Meinung das es nicht sein kann das man einen guten Trainer wie es auch Markus ist so verdammt hinterlistich vor den Arsch treten will. Sollte das wirklich so sein wie es erzählt wird, werde ich mir überlege ob ich weiter in diesem Verein als Mitglied bleibe. Ich würde mich schämen. Wir würden heute noch in der Kriesliga herrum spielen wäre nicht Markus Braden gekommen. Soll das der Dank sein ? Sad
 
Oliver Beba
Erstellt am Saturday,  6. March 2010 10:05
Die Punktspiele am Sonntag, den 07.03.2010 fallen aufgrund des Schneefalls KOMPLETT aus.Ein Nachholtermin steht aktuell noch nicht fest, Tendenz geht gegen Ostern.
 
Oliver Beba
Erstellt am Saturday, 27. February 2010 19:08
Das Punktspiel der 1. Mannschaft in Medard am Sonntag, den 28.02.2010 fällt aufgrund der Witterungs-verhältnissen leider aus.
 
Aff Thomas
Erstellt am Tuesday,  6. October 2009 14:42
Ich finde es schade das die Einträge von der AH gelöscht wurden.Wenn man überlegt für manchem von unseren Spielern war es auch eine Erinnerung an gesunde und frohe Tage.
 
Daniel Drießen
Erstellt am Wednesday, 26. August 2009 15:26
Die Schule Hat wieder angefangen SadShocked
zum Glück auch FußballBiggrinBiggrinWink
 
Andreas Simon
Erstellt am Monday,  4. May 2009 20:04
Hi ihr MeisterSmile
Auch ich möchte mein Senft dazu geben. Als erstes gratuliere ich Euch für den Aufstieg in die Bezirksklasse.Es war für mich vom ersten Tag an klar das wir die Meisterschaft nach Feilbingert holen.Die Begründung. Als Rasenmäher hat man sovieles mitbekommen. Das unser Trainer Markus Euch vom ersten Tag an(der Vorbereitung) Feuer gab. Das Ihr Euch spielerich ferbessert habt u. vorallem das Ihr zusammengewachsen seid.Nach dem Motto Einer für Alle u. Alle für Einen. Es war nicht immer alles Gold was glänzte aber es war erfolgreich wie man erleben durfte.Der 3.5. wird in die Vereinsgeschichte eingehen u. bleibt für den SV Feilbingert vorerst der größte Feiertag.Es hat 89 Jahre gedauert bis eine Mannschaft geformt wurde die es packte Aufzusteigen in die A Klasse Jungs Danke für diese
Nervenaufreibende Saison.Auch Dir Markus sei dank für das was du aus dieser Mannschaft gemacht hast. Ihr seid einfach nur ein geiles Team.Wenn nicht immer das zittern so wäreWink
So u. nun noch einmal nach Planig u. zeigt denen wo es lang geht. Dann lasst es noch einmal anständig krachenWink Smile

Lieben Gruß
Euer Benjo
 
Patzsch Werner
Erstellt am Sunday,  3. May 2009 17:25
Hallo Jungs!

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ihr habt den Zuschauern eine ganz tolle Saison beschert mit dem Abschluss zum Aufstieg. Dafür herzlichen Dank. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und einen guten Zusammenhalt der mannschaft.

Werner
 
Patzsch Werner
Erstellt am Sunday,  3. May 2009 07:54
Ich wünscher unserer 1. Mannschaft viel Erfolg beim heutigen Heimspiel. Ihr könnt heute schon vorzeitig die Meisterschaft erringen und nach fast 90 Jahren Bestehen des Verins Geschichte schreiben. Ganz Feilbingert freut sich darauf. Also, Ärmel aufkrempeln und ab gehts.

Werner
 
Daniel Drießen
Erstellt am Friday, 24. April 2009 17:56
Mein Vater hat leider das Tippspiel gespertSad
 
Andreas Simon
Erstellt am Sunday, 19. April 2009 08:36
Hi Jungs ich wünsche euch viel Glück im Spiel gegen Winterbach
Gewinnen wir Heute(19.04.09) sind wir fast am Ziel u. dieses Ziel heist"Aufstieg"
Schreibt Vereinsgeschichte
 
Oliver Beba
Erstellt am Sunday,  8. March 2009 10:28
Hallo zusammen,
am Freitag, den 20.03.2009 findet um 20.00 Uhr unsere diesjährige Generalversammlung im Sportheim des SV Feilbingert statt. Hierzu sind ALLE Mitglieder des SV recht herzlich eingeladen. Die Einladung erfolgt nur auf diesem Wege und durch Veröffentlichung im Verbandsgemeindeblatt. Anträge können bis 1 Woche vor der Versammlung SCHRIFTLICH beim 1. oder 2. Vorsitzenden abgegeben werden.
Liebe Grüße
Oli
 
Oliver Beba
Erstellt am Friday, 26. September 2008 18:37
hallo zusammen,
die neuen bilder der saison 2008/2009 sind online
liebe grße
obe
 
Andreas Simon
Erstellt am Saturday, 23. August 2008 16:44
Wünsche unseren beiden Mannschaften im ersten Heimspiel der neuen Saison ein gutes Spiel
 
Andreas Simon
Erstellt am Sunday, 30. March 2008 19:13
hi jungs
es war ein spiel zum abgewöhnen aber man muß auch solche scheiß spiele gewinnen
sorry war nichts fürs lehrbuch
macht weiter vielleicht geht doch noch etwas
wir sind trotzdem stolz auf das was ihr bis jetzt geleistet habt

der rasenmäher
 
Oliver Beba
Erstellt am Saturday, 29. March 2008 16:18
Hallo zusammen,
die Spiele der 1. und 2. Mannschaft finden aller Voraussicht nach NICHT in Winterbach, sondern in BOCKENAU auf dem Hartplatz statt !!!!
 
Marius Domann
Erstellt am Monday, 10. March 2008 19:20
BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinHi sv Feilbingert ich spiele in der e aber bald d wir machen die hochstänner baltt und das mindestens 2:0
 
Patzsch Werner
Erstellt am Sunday,  9. March 2008 15:04
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Hargesheim. Es war eine tolle und spannende Partie. Macht weiter so, dann ist der Aufstieg nicht mehr weit.
Gruß Werner
 
Andreas Simon
Erstellt am Saturday,  8. March 2008 09:19
Hi Jungs
Wünsche Euch im Spiel gegen Hargesheim viel Glück u. ein paar tolle Tore. Wenn ihr mit der Einstellung u. der aggressiven Spielweise wie gegen Stromberg (die ersten 20 Minuten)zur Sache geht, denke ich wird Haresheim nicht zu seinem Spiel finden. Ihr seid sehr nahe dran Vereinsgeschichte zu schreiben. Schreibt sie "Viel Glück" Smile Haut sie weg. WinkBiggrin

Der SV Rasenmäher Wink
 
Patzsch Werner
Erstellt am Thursday, 21. February 2008 15:50
Einen Gruss aus Aegypten senden Euch Werner, Silke, Arthur und Monika.

Wir wuenschen der Mannschaft fuer das Heimspiel am Sonntag viel Erfolg.
Der naechste Schritt zum Aufstieg?!
Es gibt ein Wiedersehen.
 
Oliver Beba
Erstellt am Saturday, 16. February 2008 18:19
Die beiden Spiele in Seibersbach am Sonntag, den 16.02.2008 fallen aufgrund der Witterung LEIDER AUS !!!

Liebe Grüße
obe
 
Andreas Simon
Erstellt am Friday, 15. February 2008 08:53
Bin gespant wer besser aus den Startlöcher kommt
Mit einem Punkt wären wir zufrieden. Mit drei Punkten würde ich sagen steigen wir auf.BiggrinBiggrinWink
Jungs, ihr werdet das Ding schon schaukeln, egal wie. Viel Glück u. ein gutes Spiel

Der Rasenmäher
 
Andreas Simon
Erstellt am Sunday, 30. December 2007 18:04
------------------%%%%------------------
--------------------o------o---------
-----------------o-----o----o------------
--------------o---PLOPP--o---o------------
-----------o-------%%%-----o-----o------
----------o--------%%%----------o--------
-------------o-----%%%--------------------
----------o--------%%%---------o---------
-------------o-----%%%---------------------
------o-----------%%%%-----o------------
----------o------%%%%%---------o--------
-------o-------%%%%%%--------------------
----o--------%%%%%%%%----------------
------------%%%%%%%%%-----o-------------
----o------%%%%%%%%%%-------o----------
----------%%%%%%%%%%%------------------
----------%%%%%%%%%%%-----------------
----------%%%%%%%%%%%----********** ---
----------%%%%%%%%%%%-----********-----
----------%%%%%%%%%%%-------*****-------
----------%%%%%%%%%%%-------- ***--------
----------%%%%%%%%%%%----------*----------
----------%%%%%%%%%%%----------*----------
----------%%%%%%%%%%%-------*****-----

Nicht alles auf einmal austrinken :o))


Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch ich ich einen guten Rutsch!

Der Rasenmäher
 
Hartmut Schneider
Erstellt am Tuesday, 25. December 2007 20:55
Dem Vorstand, allen Aktiven und Mitgliedern, sowie Fans und Gönnern des Vereins Frohe Weihnachten und alles Gute für 2008.
Danke besonders an die 1.Mannschaft, das ihr uns so viel Freude in den letzten Monaten bereitet habt und macht weiter so!!! Mit ein wenig Glück, aber auch euren Willen und eurer Einsatzbereitschaft gibt es vielleicht kommendes Jahr im Mai etwas zu feiern........
 
Kraus Hans - Jürgen
Erstellt am Monday, 17. December 2007 17:13
HALLO
ICH WÜNSCHE ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT UND EIN GLÜCKLICHES FROHE JAHR RUTSCHT MIR ABER NICHT ZU TIEF REIN GRUSS HANS
 

Erstellt am Saturday,  1. December 2007 10:31
Das Spiel gegen Pfaffen Schwabenheim wird bestimmt nicht einfach. Aber ich denke wir werden am Schluss wieder die Nase vorne haben.
Bitte aber wieder nicht zittern lassen.Wink Wenn ihr schon dran seit, am Tore schießen, dann macht sie Bitte gleich. Meine Pumpe ist nicht mehr die jüngste Biggrin
Wünsche euch viel Glück u. ein gutes Spiel.

Der Rasenmäher vom SV
 

Erstellt am Saturday, 24. November 2007 13:05
Hi Jungs,Wink
der Weg zur Spitze ist nicht weit.Mit einem Sieg kommen wir ihr immer näher.Aber Vorsicht Disibodenberg wird alles daran setzen uns zu überrollen. Seit von der ersten Sekunde an hellwach dann überspringt ihr auch diese schwere Hürde. Das Motto muss lauten: Einer für Alle u. Alle für Einen. Viel Glück Smile
 
Daniel Drießen
Erstellt am Friday, 23. November 2007 10:04
Sad Es ist öde ohne Fußball-spiele!
 
Andreas Simon
Erstellt am Sunday, 18. November 2007 10:32
Hi Jungs
Zum heutige Spiel wünsche ich euch viel Glück. Macht es aber Bitte, Bitte wieder nicht so spannend wie am letzten Wochenende.Macht gleich den Sack zu, wenn ihr schon dran seit.Schont doch eure Fans etwas. Biggrin Wink

Gruß der Rasenmäher vom SV
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Powered by Easy Guestbook © 2006 Joomla-addons.org
Aktuelle Termine
Keine Termine