Gästebuch
Eintrag 30 - 60 von insgesamt 70 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Rauls Thomas
Erstellt am Sunday, 18. November 2007 09:07
Hallo Jungs alles Gute zum heutigen Spiel in Gutenberg mit einem Sieg wäre das ein guter Abschluss für eine tolle Hinrunde.
viel Glück wünscht euch

Thomas


 
Oliver Beba
Erstellt am Thursday,  8. November 2007 09:46
Hallo Spieler der 1. + 2. Mannschaft. Wie schon in den Nachrichten zu lesen, findet am 18.11.2007 ab 18.00 Uhr eine Besprechung mit dem Thema "1b Mannschaft 2008/2009" im Sportheim von Feilbingert statt.

Es wäre wirklich schön, wenn an diesem Abend ALLE Spieler sowohl der 1. als auch 2. Mannschaft anwesend wären, da es um richtungsweisende Entscheidungen für die neue Saison geht.

IHR alle seid schließlich davon betroffen und es liegt sicherlich im Interesse ALLER, wenn auch nächstes Jahr es eine weitere Mannschaft außer der 1. Mannschaft im Aktivenbereich des SV Feilbingert geben wird. Wink

Daher kommt ins Sportheim und lasst uns zusammen überlegen, wie wir die schwierige, aber machbare Aufgabe einer neuen Mannschaft in der C-Klasse umsetzen können.

Tongue !!! Vielen Dank !!! Tongue

obe 08.11.2007
Vorstand SV
 
Patzsch Werner
Erstellt am Sunday,  4. November 2007 08:44
Hallo Jungs von der ersten Mannschaft!

Ich wünsche Euch heute viel Erfolg gegen die Eintracht. Augen zu und durch. Ihr schafft es schon.

Werner
 
Andreas Simon
Erstellt am Saturday,  3. November 2007 11:24
hi jungs ich wünsche euch morgen gegen eintracht kreuznach im hinterstübchen meiner gedanken einen sieg aber hoffe wenigstens auf einen punkt
ich denke wir können an diesem wochenende für eine überraschung sorgen
macht weiter so
wir können jetzt schon mal stolz sein auf das was ihr bis jetzt geleistet habt
hut ab
 
Patzsch Werner
Erstellt am Wednesday, 31. October 2007 15:09
Hallo Ihr Buben vom SV!
Die erste Mannschaft hat uns Zuschauern ein tolles Derby gegen Ebernburg bereitet. Mit Kampf und großem Einsatz habt Ihr die Bavaren nach Hause geschickt. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag gegen Kreuznach. Ich wünsche ein gutes Gelingen.

Werner
 
Andreas Simon
Erstellt am Saturday, 27. October 2007 18:03
hi Jungs, ich wünsche euch ein gutes Händchen gegen Bavaria Ebernburg.Schickt sie mit einem Sieg zurück ins Tal Smile u. setzt euch weiterhin Oben fest. Viel Glück Wink
 
Daniel Drießen
Erstellt am Sunday, 21. October 2007 17:29
Sad Die Ferien sind um das ist dum!
 
Hartmut Schneider
Erstellt am Saturday, 20. October 2007 11:39
Vielen Dank für die Grüße aus Hessen Wink und habe mich sehr darüber gefreut. An alle Fans der 1. + 2.Mannschaft, kommt recht zahlreich morgen zum schweren Auswärtsspiel nach Fürfeld und unterstüzt die Mannschaften. Ich wünsche schon jetzt viel Glück und Erfolg bei dieser schweren Aufgabe. Jungs - Ihr packt das Smile
 
Thomas
Erstellt am Thursday, 18. October 2007 14:52
Hallo wir aus Hessen grüßen Eure Mannschaft besonders Euren Betreuer den Hardy, man muss sagen für sowas muss man geboren sein.

Tongue
 
Kraus Hans - Jürgen
Erstellt am Thursday, 11. October 2007 07:58
Hallo Jungs und Mädels der F -Jugend unser Spiel am Freitag wird verlägt auf den 26.10.2007 zu hause gegen FC Vikt.12 Merxheim Training findet aber weiterhin statt

Gruß Hans
 
Andreas Simon
Erstellt am Tuesday,  9. October 2007 08:45
hi oli Shocked
ich bin begeistert von deiner bildergalerie, so hätte ich es auch gemacht. jetzt macht diese seite noch mehr spass. mach weiter so
wenn du unterstützung brauchst bin dabei.
gruß benjo; Wink
 
Andreas Noll
Erstellt am Monday,  8. October 2007 14:14
Hey Leute!
Ich gratuliere den Jungs der 1 Mannschaft zum 5:2 Sieg gegen Guldental!
War ein echt gutes Spiel!

Liebe Grüße, Andy Biggrin
 
Monika
Erstellt am Sunday,  7. October 2007 10:12
ich wünsche der ersten manschaft heute viel viel glück das sie gegen Guldental gewinnen
 
Monika
Erstellt am Sunday,  7. October 2007 09:22
oh was ein sieg der d-jungend 13:1 wow weiter so dann seit ihr ersterWink
 
Aff Thomas
Erstellt am Saturday,  6. October 2007 15:48
Herzlichen Glückwunsch an die D-Jugend für den Kantersieg gegen Sobernheim 13:1 Bravo weiterso.
 
Oliver Beba
Erstellt am Wednesday,  3. October 2007 14:41
Hallo Uwe,
der Liga Manager der 2. Mannschaft ist nun komplett gepflegt, muss nur noch auf die Website übertragen werdenWink
Liebe Grüße
Oli
 
Oliver Beba
Erstellt am Wednesday,  3. October 2007 14:09
Hi HP,
Oliver.Beba@gmx.de, war naiv zu denken, dass Du Dir das länger als 12 Stunden behalten kannst... ;-)
Liebe Grüße
Oli
 
Hans-Peter Jahncke
Erstellt am Wednesday,  3. October 2007 12:35
Hi Oli,

kannst du mir bitte deine email-addi nochmal schicken, hab nur deine berufliche. an maxpower69@gmx.de
dann gibts den spielbericht.

lg
 
Daniel Drießen
Erstellt am Monday,  1. October 2007 15:00
WinkWir haben vorgestern gegen Pfaffen-Schwabenheim 3:4
gewohnnen!Biggrin
 
Uwe Driessen
Erstellt am Friday, 28. September 2007 10:51
Tongue aba nur wenn de nit voher mut ansaufe die kerb geht jo no länger
 
Andreas Simon
Erstellt am Friday, 28. September 2007 09:38
Hi
Ich wünsche allen Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende. SmileDenn mit einem Sieger lässt sich die Kerb besser feiern. Do leeft die Brie besser Biggrin
 
Reiner Snehotta
Erstellt am Thursday, 27. September 2007 17:31
Hi, Jungs und Mädels der F-Jugend.Unser heutiges Spiel gegen Meisenheim,mussten wir wegen dem besch... Wetter leider absagen.Das Spiel wird am 04.10.07 um 18ooUhr in Feilbingert nachgeholt.
Treffpunkt:17:15Uhr.
Für alle die noch nicht spielen können,ist um 16:30Uhr Training.
Ich hoffe wir sehen uns alle auf der Kirmes.
Bis dann
Reiner
 
Monika
Erstellt am Thursday, 27. September 2007 17:17
also soll ich mich nomo anmelden???
 
Monika
Erstellt am Thursday, 27. September 2007 17:09
Liebe Jungs der E-Jugend ich hoffe das wir das Kerbespiel am Samstag gewinnen.Ich setze auf euch.Euer Koach
 
Monika
Erstellt am Thursday, 27. September 2007 17:03
jo he
 
Uwe Driessen
Erstellt am Thursday, 27. September 2007 16:17
Biggrin uiui Marvin haste es geschafft *gg

kannst dich ja auch selber anmelden dann erscheint auch dein name in der Liste
 
Monika
Erstellt am Thursday, 27. September 2007 16:15
Hi ich bins de Marvin
 
Uwe Driessen
Erstellt am Thursday, 27. September 2007 09:44
klappt aber nur wenn jede Mannschafft es schafft auch Ihre Termine einzupflegen. Wollen wir mal hoffen das die Aktivitäten in der Richtung zunehmen. sonst machen wir das so wer die Termine hier nicht eingetragen hat hat keinen Platz *gg
 

Erstellt am Thursday, 27. September 2007 08:22
hi uwe
der kalender ist keine schlechte idee da kann ich bei heimspiele von der ah reagieren sind beide plätze an einem spieltag belegt kann ich das spiel umlegen oder dem gegner frühzeitig bescheid geben das wir später spielen
ich würde dies begrüssen wenn es klappt würde. Smile Wink
 
Uwe Driessen
Erstellt am Wednesday, 26. September 2007 12:25
Biggrin klar aktuelle Bilder sind immer gut nur rein damit.

wie gefällt euch der Kalender?
da können noch mehr Termine rein. Die Funktionen werden noch ein bischen ausgebaut damit nach spezifischen Daten gesucht werden kann.
Eintragen dürfen alle welche auch Spielberichte usw. eintragen können. Ansonsten gebt die Termine an die Trainer weiter die haben auch Zugriff.
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Powered by Easy Guestbook © 2006 Joomla-addons.org
Aktuelle Termine
Keine Termine